AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Computer

Alt-Moabit 95

avm.dede/

Anwendungsentwickler IT-Applikationen (w/m) AVM Computersysteme Vertriebs GmbH Berlin Konzeption und Implementierung sämtlicher interner IT-Applikationen; Pflege und Weiterentwicklung bestehender Applikationen und Prozesse; Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei der Anwendung von Eigen- und Fremdapplikationen.

Ist Hersteller Von Produkten Für Den Breitbandanschluss Und Das Intelligente Heimnetz Für Seine Innovative Fritzbox-familie Ist Der Berliner Kommunikationsspezialist Vielfach Ausgezeichnet Worden Fritz Steht Für Schnelles Internet Vernetztes Zuhause Und Komfortable Telefonie Das 1986 Gegründete Unternehmen Erzielte Im Geschäftsjahr 2014 Mit 500 Mitarbeitern Einen Umsatz Von 340 Millionen Euro Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen » Anwendungsentwickler It-applikationen (w/m) Aufgabengebiet: Konzeption Und Implementierung Sämtlicher Interner It-applikationen Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Und Prozesse Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Bei Der Anwendung Von Eigen- Und Fremdapplikationen Erarbeitung Fachspezifischer Analysen Neuer Softwareprojekte Und Beratung Bei Der Auswahl Neuer Technologien Methoden Und Geeigneter Architekturen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Und Abstimmung Mit Den Kollegen Aus Der It Ihr Profil: Technisches Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Berufserfahrung Gute Datenbankkenntnisse Insbesondere Sql Und Know-how Im Umgang Mit Etl-prozessen Auf Xml-basis Sowie Applikationsservern Praktische Erfahrungen In Programmiersprachen Und Frameworks Wie Cake Php Sowie Ruby On Rails Kenntnisse In Der Java- Und Vba-programmierung Erwünscht Erfahrungen Mit Java Ee Von Vorteil Problemlösungskompetenz Und Analytisches Denkvermögen Sowie Gespür Für It-prozesse Kommunikationssichere Englischkenntnisse Kooperationsbereitschaft Sowie Serviceorientierung Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Bei Einem Der Beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Flexiblen Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Weiterbildungsangebote Und Attraktive Benefits Eine Offene Kreative Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Angabe Ihres Gehaltswunsches Online Unter Wwwde/jobs Anwendungsentwickler IT-Applikationen (w/m) Konzeption Und Implementierung Sämtlicher Interner IT-Applikationen Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Und Prozesse Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Bei Der Anwendung Von Eigen- Und Fremdapplikationen Berlin

Anwendungsentwickler IT-Applikationen (w/m)
   AVM Computersysteme Vertriebs GmbH (Berlin)

Anwendungsentwickler IT-Applikationen (w/m)
   AVM Computersysteme Vertriebs GmbH (Berlin)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Drekopf Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH (Stockstadt am Rhein)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie